schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Ich möchte Bereitschaft sehen!“ | PK mit Niko Kovac | Leipzig – BVB | Chuckwuemeka (BVB)

Shizzo, Freitag, 14.03.2025, 15:25 (vor 466 Tagen) @ Phil

Was Sebastian Kehl hier "leistet" ist schon wirklich außergewöhnlich schlecht. Umso weniger verstehe ich die Vertragsverlängerung. Die bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen und nimmt mir die Hoffnung auf kurzfristige Besserung der Transferpolitik, vor allem im Hinblick auf den Sommer.

Man versucht da nun seit bald 2 Jahren die Fehler aus der jeweiligen vorangegangen Transferperiode zu korrigieren und begeht dabei erneut eklatante Fehler, die wiederum korrigiert werden müssen. Das ist auf Dauer nicht gesund.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln