schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Ich möchte Bereitschaft sehen!“ | PK mit Niko Kovac | Leipzig – BVB | Chuckwuemeka (BVB)

TerraP, Köln, Freitag, 14.03.2025, 14:25 (vor 466 Tagen) @ VM

Ich finde, man kann schon fast den Eindruck gewinnen, der BVB geht an der Stelle öfter bewusst ins Risiko... Die Liste von DomJay in diesem Faden stimmt ja. Als würde man ständig denken: Jagut, der ist bisschen moppelig/hat ein instabiles Knie. Aber WENN wir diese eine Sache hinkriegen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585093 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln