schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt bitte keine Aktionismus mehr (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 26.01.2025, 18:38 (vor 358 Tagen) @ markus

Aber wie viel Geld sollen wir denn ausgeben, um jetzt so kurzfristig noch wen zu finden, der die Position dann spielt, und in einer Mannschaft ohne System und Abläufe halbwegs etwas bewirken kann?

Da kommt doch sowieso nichts bei raus. Und für diese völlig verkorkste Saison spielt es eben auch keine Rolle mehr. Jeder Cent der jetzt ausgegeben wird, bevor ein neuer Coach eine vernünftige Bestandsaufnahme machen kann, ist komplett verschenkt.

Man bekommt ja auch nur noch zwei Sorten von Spielern. Hoffnungslos überteuerte, und die die bei anderen Vereinen auf der Tribüne sitzen.


Was ist mit Spielern, die Vereine abgeben müssen? Was ist mit AKs?

Und wie man Dir ja schon erklärt hat, geht es um sehr viel Geld. Neben den DEU TV Geldern, wäre eine Saison gänzlich ohne Europa auch dort mit erheblichen Folgen verbunden. Man hätte ein 0 Punkte Jahr, dass man sich gar nicht leisten kann, weil auch das die TV Gelder immens beeinflusst.


Ich verstehe dieses sich selbst in die Hose machen nicht. Wir haben dann noch immer ein größeres Stadion, die deutlich größere Reichweite und damit bessere Sponsorenverträge, mehr Einnahmen aus den Heimspielen und Fanartikeln als die meisten anderen Vereine. Dann wird man einfach besser arbeiten müssen, statt mit immer mehr Geld das eigene Unvermögen ausgleichen zu wollen. Das ist wie cheaten, weil man zu schlecht ist.

Und wie auch bereits erklärt wurde, hängen diese Verträge auch in erheblichem Maße von dem Erreichen von Zielen ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln