schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trainersuche laut Kehl „schwierig“ (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.01.2025, 11:07 (vor 378 Tagen) @ davidd

Gibt es von der Geschäftsführung klare Vorgaben und ein strategisches Konzept, kann die Suche direkt starten – oft hat man passende Profile schon im Hinterkopf, wenn man sich seit Jahren in der Branche bewegt. Aber ohne klare Richtung oder Vision wird die Suche schnell zum Problem.

Ich würde aber beim BVB nicht unbedingt sagen, dass man gar keine Vision hat sondern das Problem ist eben, wenn da Watzke, Sammer, Ricken, Mislintat und vorher Sahin dann mitbestimmen können was Kehl machen soll, ja dann wird es schwierig ein gemeinsames Konzept zu finden, wenn jeder andere Ideen hat. Gerüchte haben ja besagt, es soll minimum zwei Lager geben beim BVB, was sich ja öfters gezeigt hat bei Verpflichtungen. Kehl wollte unbedingt Couto und Groß und Mislintat unbedingt Anton und Guirassy. Vorher hatte Kehl Alvarez auf dem Schirm, aber die andere Seite mit Terzic damals wollte lieber Can verlängern und Sabitzer und Nmecha holen.

Bei 6 Leuten(mittlerweile nur noch 5, da Sahin weg ist und Tullberg nicht einbezogen wird), die bei uns da mitreden und jeder eine andere Vision hat, dann wird das nix.

Sammer hat noch neulich im TV bei seiner Analyse gesagt, dass die BVB Spieler durch die Grippewelle auch müde waren im Spiel. Tullberg sagte zu Recht auf der PK vor Bremen, dass jeder der sich krank oder müde spürt sich bei ihm abmelden kann, dann stellt er andere Spieler auf, aber die, die spielen müssen alles geben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535004 Einträge in 16477 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.02.2026, 07:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln