schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

generell klingt es oft zynisch (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 11.12.2024, 13:20 (vor 60 Tagen) @ MarcBVB
bearbeitet von nico36de, Mittwoch, 11.12.2024, 13:37

Werde ich Gesindel nicht mehr los (und dazu darf man zB diejenigen zählen, die für Zustände in Berlin verantwortlich sind, nach denen das Tragen einer Kippa oder homosexuelle Handlungen lebensgefährlich sind), dann lässt man die am besten erst gar nicht ins Land.

Wir sind ja selten einer Meinung. In dem Punkt sollte es aber unter Demokraten keine zwei Meinungen geben. Solche Menschen haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren.

Wenn man die Arschlöcher nicht mehr loswerden kann, bleibt doch gar keine andere Möglichkeit, als sehr viel genauer zu prüfen, ob der Schutzsuchende solch ein Arschloch ist und ihn bei Arschlochverdacht höflich aber bestimmt zurückzuschicken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1387656 Einträge in 14992 Threads, 14203 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2025, 00:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln