schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sahin nach Spielende (Spieltage)

Lordran, Samstag, 09.11.2024, 17:12 (vor 593 Tagen) @ Mottek

Körperlos, emotionslos, ideenlos. BVB

WARUM? WARUM?

Sahin nach Spielende:
„Die rote Karte hat unser Spiel entscheidend beeinflusst,
das Tor vor der Pause total unglücklicher Zeitpunkt,
keine adäquate Auswechselspieler auf der Bank,
großer Kräfteverschleiss durch die vielen Spiele,
jetzt gut regenerieren und nach der Länderspielpause wieder angreifen!“

„Die Jungs haben alles rausgehauen. Ich kann ihnen keinen Vorwurf machen.“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585631 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln