schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich gebs auf (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 09.11.2024, 16:30 (vor 595 Tagen) @ ergo

In Unterzahl mit der Verletzungsproblematik und Auswärtsschwäche eigentlich kein wunder dass es jetzt dahin geht.
Shit happens. Abhaken und nach der Pause geht’s weiter.
Hoffe auf ein paar Absagen für die Nationalelf zum erholen.
Platz 4 ist entgegen allem rumgeheule hier noch völlig in Reichweite, da die meisten anderen Teams auch scheisse spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586710 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln