schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beste Saisonleistung... (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 03.11.2024, 11:18 (vor 598 Tagen) @ DomJay

Das finde ich aber jetzt sehr luftig, zu sagen das kann jeder bessere Keeper in der Kreisklasse.

Jupp, sehe ich so.
Ich war weiss Gott keine Granate im Tor, aber mich so hinzustellen, dass der Winkel für den Angreifer unglücklich war oder das ich das Tor möglichst klein gemacht habe, hab ich hingekriegt. Und ja, manchmal wurde ich dann auch angeschossen.
Gulasci wird einer der Besten in der Liga sein, aber die 3 von mir genannten Szenen taugen da nicht so sehr um zu sagen er hätte da großartig pariert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585389 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln