schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Himmelhoch jauchzend (Spieltage)

Jurist, Samstag, 02.11.2024, 22:05 (vor 596 Tagen) @ Nietzsche

Wie kann man nur ein Forum als toxisch empfinden, wenn die erste Frage auf den Beitrag lautet: „Was erzählst Du denn für einen Quatsch?“

Ich verstehe Markus Beitrag so, dass die Gefühlsamplitude hier ungesunde Ausschläge in beide Richtungen aufweist. Und der Beobachtung schließe ich mich an. Zugleich wäre ich bei freudigen Ergebnissen weniger kritisch: das war richtig geil heute! Weiter so, Jungs!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln