schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Von den Radkappen kommt gar nichts mehr… (Spieltage)

DB146, Lokschuppen, Dienstag, 29.10.2024, 22:17 (vor 602 Tagen) @ Will Kane

…während wir uns dem Tor nähern.

Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen.

Wenn du dann aber nicht mal ne echte Chance rausspielst, dann murmeln die Radkappen dir in Minute 85 einen rein.

Verlängerung wäre auch toll, dann können wir Samstag direkt die U23/U19 aufs Feld schicken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln