schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fairnesshalber ... Emre.. (Spieltage)

SiNoNeRR, Dienstag, 29.10.2024, 21:38 (vor 601 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann man bisher nichts vorwerfen.
Beier weiß dass er den machen muss und wird er auch wenn er mehr Praxis bekommt. Den Jungen darf man nicht abschreiben.

Alles in allem isses wie zu erwarten Not gegen Elend aber dafür das da. Würfelteams aufm Feld steht kann man die Leistung bis jetzt tolerieren.

Kämpfen und siegen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584731 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln