schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach einem Jahr im Amt: Saudi-Arabien trennt sich von Nationaltrainer Mancini (Fußball und Sport allgemein)

Didi, Schweiz, Freitag, 25.10.2024, 10:40 (vor 467 Tagen) @ Kruemelmonster09

Die Liste ist gut. Es gibt einfach wirklich leider zu wenig Trainer, die mal 5-6 Jahre bei einem Club der Kragenweite Bremen oder Augsburg einen wirklich guten Job gemacht haben. Meistens sind das so Kaliber wie Weinzierl, Martin Schmidt oder Kohfeldt und die fliegen dann alle nach 12-20 Monaten wieder raus.

Aber mal abgesehen von Ole Werner und Christian Streich gibt es doch wirklich keinen, der mal 5 gute Saisons irgendwo hatte. Hoeness ist auf dem Weg dazu womöglich.

Und darum ist es ja dann auch kein Zufall, dass der BVB, Bayern und auch Leverkusen aktuell auf eher unerfahrene Trainer setzen. Der BVB wiederholt, Bayern aus der Not heraus und Leverkusen, nachdem Seaone vielleicht dann doch nicht ganz so gut war wie erhofft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln