schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neuer Rückschlag: Adeyemi droht dem BVB wochenlang zu fehlen (BVB)

Motzki09, Ort, Donnerstag, 03.10.2024, 19:55 (vor 499 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

KICKER

.. zeigte sich Adeyemi nach Abpfiff noch durchaus positiv: "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und dass ich schnell wieder da bin." Es sollte ein frommer Wunsch bleiben. Wie nun bekannt wurde, hat sich Adeyemi einen Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und wird damit wohl wochenlang fehlen.

Hat für mich gleich ziemlich ernst ausgesehen, dann kam etwas Hoffnung auf als er auf der Bank geschmunzelt hat, nun rechne ich mit einem Ausfall bis um die Winterpause.
Denn - mehrere Wochen, das ist ja dann schon November. Dann hat wird er Mitte November wieder trainieren, vielleicht kommt er dann noch auf ein paar Kurzeinsätze vor Weihnachten, aber vielleicht auch nicht. Risiko sollte man da dann eigentlich nicht gehen. Es ist wie verhext.

Sehr ärgerlich, grosse Schwächung, gute Besserung!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537368 Einträge in 16502 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.02.2026, 20:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln