schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kircher kritisiert VAR-Eingriff in Gladbach (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Montag, 26.08.2024, 09:38 (vor 527 Tagen) @ Ulrich

https://www.kicker.de/kircher-kritisiert-var-eingriff-in-gladbach-war-erschrocken-dass-unterbrechung-kam-1046575/artikel

Ja, Glückwunsch und kaufen kann man sich von so einer scheiß Aussage auch nix. Der BVB ist noch nicht mal betroffen und trotzdem macht mich das richtig wütend.


Ich muss zugeben, ich weiß nicht, wer am Freitag in Köln vor dem Monitor gesessen hat. Aber ich bin mir leider sicher, sie wird dort auch in Zukunft sitzen.

Sollte es tatsächlich zwei unterschiedliche Kameraperspektiven gegeben haben und der VAR hat dem Schiedsrichter dann nur die eine präsentiert, die seine Sicht der Dinge stützt, dann müsste man eigentlich sagen "So, das war es für dich. Als VAR nicht geeignet!".

Eigentlich ist diese Person alleine für den Hinweis an den Schiedsrichter schon nicht mehr als VAR geeignet, da auch Kircher gestern ausdrücklich "schwarz - weiss" bei Eingriff sagte und dies maximal hellgrau war.
Da hätte seiner Auffassung nach gar nichts geprüft werden dürfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 11:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln