schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das 2-0 war auch unglaublich gut (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 25.08.2024, 11:25 (vor 511 Tagen) @ Shizzo

Beier fand ich tatsächlich auch gut. Er bewegte sich intelligent und hat in ein paar Situationen sehr gut mit dem ersten Kontakt aufgelegt, wo ein Adeyemi sich wieder die Beine verknotet hätte, ins Seitenaus gelaufen oder weggerutscht wäre.

Bei Karim ist der erste Kontakt auch wirklich weiterhin sowas von unsauber. Als Trainer muss das schon sehr frustrierend sein. Mir war da eine Szene aufgefallen, wo er eigentlich eine Ecke weg verteidigt. Aber dann den Ball so unsauber spielt, dass es zum Einwurf für die SGE führt.

Beier mag ich jetzt schon. Als Gegner ist das keine Freude, der will den Ball. Ein Glück, dass Klopp von Liverpool weg ist, denn der hätte den 100% geholt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16387 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 12:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln