schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"mehr als 1000 Pässe.." (BVB)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 24.08.2024, 13:19 (vor 540 Tagen) @ Fonzie

2 Jahre Fussball des "Grauens" - Das Forum schreit nach Abhilfe
6 Wochen Fussball unter neuem Trainer mit neuer Ausrichtung - Das Forum: Wie soll das nur was werden.....


Der Fairness halber muss man sagen, dass das nicht die gleichen Leute sind. Ich habe mehr oder weniger die komplette letzte Saison den Fußball unter Terzic kritisiert, aktuell bin ich zuversichtlich. Vielleicht ist es beim Threadersteller andersrum. Gab hier ja immer genug Stimmen, die sehr unzufrieden mit der Kritik am Fußball waren.

Natürlich sind es meistens andere Personen, mich ärgert eben dass es augenscheinlich nur noch extreme gibt und nix mehr dazwischen.
Zeit wird sowieso nie gegeben und dann ist derzeit eh alles um den BVB schlecht und alle anderen machens besser....

Ebenso empfand ich das Spiel gestern alles andere als kontrolliert, es war dynamisch, auf jeden Fall und man sah dass Bayer die besseren Fussballer hatte als Gladbach, aber in Summe haben Sie dennoch ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben.


Habe das Spiel gestern nicht geschaut, aber auch letztes Jahr haben sie neben dem guten System und Kader auch schon oft vom "Lauf" gelebt und kurz vor Schluss ein Spiel noch gedreht. Das wird aber nicht ewig so sein und dann muss man gucken, wie gut einige der aktuell hochgelobten Spieler in der ersten Krise performen.

Das sieht schon dynamisch und durchdacht aus was Bayer da so zeigt.
Ebenso waren sie das überlegene Team und hatten sowohl mehr Chancen als auch mehr vom Spiel.
Dennoch war es dann am Ende nen glücklicher Sieg und es war alles andere als Souverän.
Man muss auch sagen, Gladbach hat das erstaunlich gut gemacht.

Ich finde aber auch, dass man von den hochgelobten Spielern wie Wirtz,Grimaldo,Xhaka relativ wenig gesehen hat, ist nicht so dass die das Spiel geprägt hätten, was dann für mich auch zeigt dass man eben nix "im Griff" hatte.
Es war eben "nur" Gladbach


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 11:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln