schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn wahr, verstehe ich es nicht (BVB)

schweizer666, Schweiz, Samstag, 03.08.2024, 10:07 (vor 562 Tagen) @ markus

Allerdings muss man immer betrachten, dass von den 30 Mio auch ein ordentlicher Batzen in andere Hände wandert. Netto sinds am Ende vielleicht 20 Mio, die zur Reinvestition über bleiben.


Wir haben ja bereits reinvestiert, wir haben einen neuen Stürmer gekauft... der ist schon da, es gibt Trikots von dem und so... :D Hab mir sagen lassen Serhou Guirassy heisst er :D


Ja, hier herrscht schon irgendwie zum Teil eine schräge Logik. Es ist jetzt einfach nur die Guirassy Kohle wieder drin. Nix Transferüberschuss. Es ist ein Spieler gegangen und einer ist gekommen. Das ist dann lohnenswert, wenn der neue Spieler besser als der alte ist.

Genau, und darauf hoffen wir mal, und wenns nicht klappt, naja Stand jetzt haben wir immernoch einen Haller der wieder zünden kann oder 6-mio-mouki.

Und so Fusskrank sind unsere Offensiven sonst auch nicht, nichtmal die Defensiven, da ist noch ein Sabitzer der schiessen kann, ein Can der kann, ein Brandtgefährlicher, die dürfen alle auch gerne scoren... wir haben sonst sogar noch mehr.

Ich gehe also davon aus, sogar im worst-case Szenario kriegen wir diese 12 Tore irgendwie noch hin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln