schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

nun das Transferfenster zu einem außergewöhnlichen machen (BVB)

DomJay, Köln, Mittwoch, 31.07.2024, 12:15 (vor 322 Tagen) @ TmsRscky

wieso sollte man dasselbe mit Brunner wie mit Moukoko machen, wenn man verlängert? Moukoko wurde mit unverhältnismäßig viel Geld zugeschmissen ohne Not. Brunner wird sich mit deutlich günstigeren Konditionen zufrieden geben und hat hinter Guirassy und Haller bessere Einsatzchancen, da letzterer sicher nicht unumstritten bleibt, er aber im Gegensatz zu Füllkrug und wahescheinlich auch Moukoko absolut gar keinen Markt hat.

Es bringt aber doch nichts einem Spieler einen Kaderplatz vertraglich zuzusichern. Brunner hätte keine höhere Chance auf Einsätze, weil der Kader immer sportlich für den Spieltag erarbeitet wird und eben nicht wie beim Manager Spiel durch klicken.

Und das ist der Punkt, der auch Moukoko betrifft, wenn man jemanden auf Druck in einen CL Kader zieht dann kann das dauerhaft auf der Tribüne enden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1443885 Einträge in 15527 Threads, 14255 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2025, 11:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln