schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB Panikverlängerung (BVB)

Nordisc, Montag, 29.07.2024, 10:53 (vor 566 Tagen) @ Zaungast

Da stimme ich dir zu. Eine Leihe würde ihm gut tun, zumal er keinerlei Chance hat an Füllkrug und Guirassy vorbeizukommen.

Die Frage ist nur, ob wir überhaupt Bedarf für Moukoko haben. Selbst wenn Haller geht, müsste sich schon Füllkrug oder Guirassy verletzen, damit er vorbeikommt. Nun ist Guirassy noch nicht fit und sollte er sich bei uns festspielen, traue ich Fülle zu, dass er nach der Saison noch mal was Neues macht (wünsche ich mir nicht, aber der Typ ist straight). Dann hätte Mucki eine realistische Chance in der Saison 25/26. Aktuell sehe ich die bei uns nicht.

Gleiches auf Links. Für mich ist Tom Rothe ein Paradebeispiel, wie es gut laufen kann. Der wäre für mich gemeinsam mit einem Maatsen gesetzt gewesen auf Links. Nun haben wir keinen Maatsen mehr, Bense wird starkgeredet und wieder hab ich das Gefühl bei Tom Rothe, der Verein hat keine Strategie für ihn.

Und daher zur Ausgangsthese: Ich glaube es war eine Panikverlängerung vom Verein in der Hype- und Diskussionszeit um Handgelder und Co, als das Gerücht aufkam, er könnte zu den Bayern und sein Vertrag in dem Jahr auslief. Panikverlängerung, weil man keinerlei Idee hatte, was man mit ihm anstellen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 22:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln