schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Blauen haben einen neuen Hauptsponsor: SUN MINIMEAL (Fußball und Sport allgemein)

markus, Samstag, 20.07.2024, 10:16 (vor 563 Tagen) @ pactum Trotmundense

Weiß nicht, aber Nutri Score A Produkte erscheinen mir auf den ersten Blick gesünder zu sein als Coca Cola, Müller Milch, Chips und TK Pizzen.


Der Nutri Score ist Beschiss. Du hast als Hersteller viel zu viel Möglichkeiten deine Produkte schön zu rechnen. Zudem sind die Vergleichswerte oft willkürlich und an den Werten der WHO vorbei. Wie so oft gilt: gute Idee, aber miserabel umgesetzt.

Wenn aber die anderen Produkte nicht einmal mit den ganzen Tricks auf einen besseren Score kommen, werden die nicht gesünder sein. Ich würde davon ausgehen, dass solche Produkte wie yfood keine vollwertige Mahlzeit ersetzen. Aber im Vergleich zur nächsten Dönertasche oder dem nächsten Big Mac Menü wird das Zeug deutlich gesünder sein. Scam/Betrug sehe ich da jetzt nicht.

Ich hab neulich einen Drink von Thomas Müller probiert. Schmeckte Scheiße und allein deshalb würde ich es nicht nochmal kaufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533107 Einträge in 16456 Threads, 14359 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.02.2026, 09:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln