schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Rolle Kehls (BVB)

laufendessen, Dortmund, Freitag, 14.06.2024, 14:31 (vor 612 Tagen) @ Shizzo

Dass man auf der einen Seite das Hummels Interview als "frech" empfindet, es aber auf der anderen Seite genehmigt, spricht wohl dafür, dass da intern nicht alle am gleichen Strang ziehen. Auffällig finde ich zudem, dass seit Kehl in der Verantwortung steht, immer wieder pikante Interna an die Öffentlichkeit geraten und wohl eine zunehmende Nähe zum Boulevard besteht.

Das mit dem Interview finde ich völlig falsch oder überbewertet. Die WAZ schreibt z.B., im Original-Interview hätten noch deutlich heftigere Angriffe von Hummels gegenüber Edin gestanden. Die veröffentlichte Version sei sehr, sehr abgeschwächt.
Wenn ein Blatt von Springer ein derartiges Interview mit so viel Sprengstoff zur Freigabe schickt, musst du denen zumindest ein bisschen drinlassen. Da hast du als Pressestelle eine ziemlich schlechte Verhandlungsposition.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 12:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln