schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mit Malen statt Adeyemi in der Startelf hätten wir das Ding gewonnen (Spieltage)

TheBoyWhoSetsTheFire, Ort, Sonntag, 02.06.2024, 00:04 (vor 595 Tagen) @ Kutte92-

Für mich unerklärlich, unseren - wenn man die Saison mal bis zu seiner Verletzung betrachtet - besten Offensivspieler draußen zu lassen. Und jemanden, der eben wirklich aus einer Top-Chance mal ne Bude macht.

Ich hab keen Bock auf Edin-Bashing. Super Typ. Borusse. Alles okay. Aber Emre Can zum Kapitän zu machen vor der Saison und ihm nen Stammplatz zu spielen, das hat ihn in meinen Augen disqualifiziert.

Es ist ja immer sehr schwer, einen Trainer so komplett von außen zu beurteilen. Aber die Aussagen von Mats Hummels - mal mehr, mal weniger subtil, aber das schon über die ganze Saison - lassen schon tief blicken. Und das hat für mich dann schon Gewicht.

Heute eine der bittersten Niederlagen ever. Auf diese Art und Weise.

Und wenn Adeyemi den Monsterpass von Hummels reingemacht hätte, würden wir hier vielleicht über ganz andere Dinge sprechen. Halte solche Überlegungen immer für recht sinnfrei, denn Malen hat zeitweise nicht gespielt und Adeyemi sich einigermaßen wieder in die Mannschaft gespielt.

Mit dieser Mannschaft sind wir durch die K.O. Phase gegangen. Dieses "mit dem oder dem hätten wir dies oder das" ist einfach albern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 16:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln