schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

QED (Fußball und Sport allgemein)

CedricVanDerGun, Hamburg, Donnerstag, 09.05.2024, 08:32 (vor 634 Tagen) @ SebWagn

Sind hier ja auch nicht im Bayern Forum und ich wäre natürlich außer mir, wäre es Borussia passiert. Ist es aber nicht. Sondern den Bayern. Den Bayern, die Wembley 2013 mit Dante und Ribéry überstanden haben. Die den Kopfball von Mats überstanden haben, und und und.

Muss er da weiterlaufen lassen in Zeiten des VAR? Aber hallo.

Aber pfeift er und real stellt das spielen ein und reagiert nicht noch einmal? Ebenfalls, wer weiß, ob es ein Tor gewesen wäre oder real den verteidigt hätte.

Dazu trifft es Tuchel. Herrlich, Neuer auch noch gepatzt.

Haben wir im Finale vermutlich eine bessere Chance gegen diese Bayern als gegen Real? Sicher. Aber ich verkrafte eine Niederlage gegen Madrid 10 mal mehr als nochmal im Finale gegen diesen Verbrecherverein vom Schiri betrogen zu werden


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1532630 Einträge in 16453 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.02.2026, 17:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln