schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Bayer Leverkusen - Analysethread (Spieltage)

jwahl, Orlando, Montag, 22.04.2024, 01:03 (vor 635 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir haben gegen den Tabellenführer gespielt. Und recht wenig zugelassen. Schön war es nicht, aber wer ein Feuerwerk erwartet hat, der ist eventuell auch etwas sehr optimistisch.

Alleine der Jubel der Leverkusener nach dem Ausgleich zeigt die Bissigkeit dieser Mannschaft. Für die geht es um nichts mehr außer einem recht brotlosen Rekord. Dennoch ist da ein brutaler Jubel nach dem Tor. DAS ist es, was uns seit Jahren und unter verschiedenen Trainern fehlt.

Zur Mannschaft: solide Leistung bis auf in Genüge besprochene Ausfälle. Das behäbige Nachgehen eines Schlotterbecks werde ich nicht nachvollziehen können.

Sancho heute mehr als unglücklich in meinen Augen. Das sind schon deutliche Unterschiede zu dem Sancho, der uns damals verlassen hat. Da sind einige unerklärliche Abspiele dabei. Schade.

Und täuschte es oder hat sich Hummels nach Spielende massiv über das Handspiel seines Mitspielers aufgeregt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 00:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln