schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

beide Lager nehmen sich nichts (Spieltage)

markus, Sonntag, 10.03.2024, 13:36 (vor 798 Tagen) @ Sascha

Wir waren Bayern, Leverkusen und Stuttgart im direkten Duell spielerisch komplett unterlegen. Das darf einfach nicht sein, dass man so abgehängt ist.

Warum nicht? Wenn diese Teams doch ganz klar besser sind, ist das doch nichts ungewöhnliches. Und weil vor allem Leverkusen haushoch überlegen ist, haben wir doch gar nicht erst versucht, dagegen anzustinken und uns mit (wenn auch unansehnlicher) Defensivarbeit so einen Punkt ermogeln können.

Klar hätte man versuchen können, selbst das Spiel zu bestimmen. Aber dann wird es vielleicht eine böse Klatsche. Ich fand die Taktik in dem Spiel genau richtig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572970 Einträge in 16883 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.05.2026, 03:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln