schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB: Neuer Plan mit Sancho | Tendenz bei Reus (BVB)

Ulrich, Dienstag, 05.03.2024, 12:26 (vor 715 Tagen) @ Flotterrotter

Sancho bringt uns - Stand heute - sportlich keinen Schritt weiter. Ob sich das perspektivisch ändert, halte ich für sehr unsicher. Andererseits ist er absehbar eine Interimslösung, die einen Platz in der Startelf für Spieler blockiert, die eine potentiell längere Zukunft im Kader haben würden und mglw. deswegen wechseln, weil sie bei uns keine Perspektive sehen.
Ich würde ihn am Saisonende in die Heimat entlassen.

Sancho wurde bei United längere Zeit komplett kaltgestellt. Das ist für mich durchaus eine nachvollziehbare Erklärung dafür, dass er nach ordentlichem Start bei uns Probleme hat. Wie weit er in dieser Saison bei uns in Tritt kommt, bleibt abzuwarten.

Manchester hat für ihn eine beträchtliche Ablöse auf den Tisch gelegt, sein Gehalt dürfte das unserer Spitzenverdiener überschreiten. Mal weg von der sportlichen Leistung, schon das macht ihn für uns als Verpflichtung unfinanzierbar. Die einzige Variante wäre, dass er bei uns langsam im Tritt kommt, aber halt nicht so gut performt, dass eine Rückkehr nach Manchester oder ein Verkauf an ein anderes PL-Team Thema wären. Nur bei so einem Szenario sehe ich die nicht sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass man die Leihe verlängert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539033 Einträge in 16526 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.02.2026, 19:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln