schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das wars (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 10.02.2024, 20:20 (vor 863 Tagen) @ Jan80

Ich sehe das immer noch anders. In dieser Trümmerliga ist 80 Punkte das neue 60 Punkte. Man kann das nicht mehr mit damals vergleichen.

So lange es keine Mannschaft ausser den Bayern regelmäßig schafft ist deine Behauptung nicht beweisbar.
Erstmal müssen es Mannschaften ausser den Bayern regelmäßig schaffen 70 zu erreichen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln