schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwayer (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 10.02.2024, 18:39 (vor 864 Tagen) @ pefi
bearbeitet von homer73, Samstag, 10.02.2024, 18:43

Gerade gesehen, dass Zwayer Lev-Bay pfeift. Ich bin immer wieder erschrocken, dass er überhaupt erste Bundesliga pfeift und dann noch bei so einem entscheidenden Topspiel eingesetzt wird.

Er wird wohl im Sommer EM pfeifen.

Edit: falsche Einwürfe pfeift er im Topspiel schonmal nicht ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584860 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln