schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Benzema will Al-Ittihad vorläufig verlassen (Fußball und Sport allgemein)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 23.01.2024, 18:14 (vor 738 Tagen) @ SebWagn

Saudi-Arabien: Henderson weg, Laporte kritisiert, Benzema unglücklich
Benzemas Verhältnis zu Al-Ittihad gilt als belastet. Die Chefs der Liga würden die Real-Ikone eigentlich gerne im Land halten. Das Königreich um den Kronprinzen Mohammed bin Salman greift seit einiger Zeit nicht nur nach den besten Fußballprofis, sondern mischt in sämtlichen Sportbereichen mit. Golfen, Formel 1, Boxen – sogar Wintersport. Die Fußball-Liga gilt als besonderes Prestigeprojekt. Doch die ersten Stars, siehe Jordan Henderson (ging zu Ajax Amsterdam), haben dem Vorhaben bereits den Rücken zugewandt oder wie Aymeric Laporte deutliche Worte geäußert.

So deutlich wie noch kein anderer Profi der saudi-arabischen Pro League zuvor kritisierte der spanische Verteidiger das schillernde Großprojekt im Wüstenstaat. „Sie kümmern sich zwar um uns, aber für meinen Geschmack nicht genug. Mit anderen Worten: In Europa zahlt man ein gutes Gehalt, aber man kümmert sich viel mehr um einen“, sagte der 29-Jährige im Dienste von Al-Nassr um Superstar Cristiano Ronaldo der spanischen Tageszeitung „AS“.

https://www.transfermarkt.de/benzema-will-al-ittihad-vorlaufig-verlassen-leihe-innerhalb-saudi-arabiens-abgelehnt/view/news/432819

Mitleid? Nööö

Wie hätte er es den gerne wie man sich um ihn kümmert? Nicht genug Nutten? Manchmal Frage ich mich wirklich was aus solchen Menschen geworden wäre könnten sie nicht Fußball spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530603 Einträge in 16443 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.01.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln