schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausstiegsklausel von Maatsen durchgesickert (BVB)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 16.01.2024, 16:16 (vor 765 Tagen) @ bambam191279

https://www.weltfussball.de/news/_n6260912_/ausstiegsklausel-von-bvb-neuzugang-durchgesickert/

Puh, bisschen teuer … =( Mal sehen, wie er sich den Rest der Saison schlägt. Wenn er richtig einschlägt, werden sicherlich andere größere Vereine das durchaus zahlen wollen. Wenn er zu schlecht ist nicht. Also am besten wäre, wenn er nur „gut“ durch die Saison kommt und dann die Schwergewichte nicht mitbieten wollen und am Ende der BVB die einzige nette Option für ihn wäre, was auch weniger Handgeld/Lohn bedeuten würde. Vlt. bekommt man ja Bensebaini brauchbar verkauft und kann das gegen den Ausstiegspreis gegenrechnen. Und unser zweiter LV kommt ja kostenlos aus Kiel zurück. Dann kann man das ja auch so sehen, dass zwei neue LVs jeweils 17,5 M€ Ablöse kosten, sieht dann nicht mehr ganz so schlimm aus.


Ein ordentliches Spiel gegen den Tabellenletzten und schon sind 35 Mios gut angelegtes Geld.....
Wie war das noch mit den One Hit Wondern?

Und nochmal, ich würde nie behaupten dass Maatsen kein guter Zocker ist, aber evtl. lassen wir ihn mal so 5 oder 6 Spiele machen?
Ferner ist ein Rothe als LV Nr.2 ein großes Wagnis und ich fänd die Combo Bensebaini Maatsen dann doch etwas sinniger.....

Mal schön die Kirche im Dorf lassen und vor allem sollte man sich nix vor machen, die AK könnte auch bei 20 Mios liegen, explodiert Maatsen in seiner Leistung haben wir genau 0,1 % Chancen....

Dein Vorredner sagt doch klar "Wenn er richtig einschlägt". Mit keinem Wort wird die Leistung in Darmstadt als Indikator erwähnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539659 Einträge in 16529 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 12:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln