schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mit Terzic rennt man lachend in die Kreissäge. (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 09.01.2024, 19:24 (vor 737 Tagen) @ PaBe

Und wenn man sich mit Terzic-Antifußball aufgrund von individueller Klasse (im Gegensatz zu vielen Experten hier im Forum bin ich der Meinung, dass immer noch jede Menge davon vorhanden ist) einen Sieg erstolpert, ist alles in Ordnung?

Wenn weiterhin das Terzic-Gemurkse (unsexy und erfolglos) der Hinrunde gespielt wird, das offensichtlich nicht zur Mannschaft passt, wird das auch mit Siegen über Darmstadt und Bochum kaum reichen.

Ich hoffe, dass wir nicht auch noch in der Rückrunde durchgängig einen Trainer sehen, der hemmungslos überfordert und ideenlos wirkt und dem seit Monaten außer hohlen Phrasen rein gar nichts mehr einfällt. Da kann man nur beten, dass es mit einem fünften Startplatz und der Blödheit anderer Mannschaften doch noch zur CL reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 01:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln