schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quelle Kicker zu Sancho - für das Geld ein No brainer (BVB)

markus, Dienstag, 02.01.2024, 21:05 (vor 779 Tagen) @ Sascha

Für kolportierte 3 Mio € für 6 Monate ist das ein No brainer.
Wenn es klappt bekommen wir für 6 Monate eine Weltklasse Spieler, wenn nicht sind 3 Mio ehrlicherweise verschmerzbar.


Eben. Bei diesem schmalen Budget bekommst du entweder den nächsten Federico aus der zweiten Liga, oder immer ein größeres Risiko.

Und dann macht es bei so einer kurzfristigen Lösung dann schon Sinn, wenn der Spieler sich hier gar nicht mehr groß eingewöhnen muss und sich schnell zurecht findet.

Wobei das wirklich offen ist. Sancho hat seit September(?) kein Spiel mehr gemacht. Körperliche und mentale Probleme könnten die Folge. Aber für das schmale Geld ist es in der Tat einen Versuch wert. Bin mir nicht einmal sicher, dass er im Sommer schon wieder weg sein wird, wenn das hier funktionieren würde. Könnte auch sein, dass er dann selbst bleiben möchte. Man macht ja ungern zwei mal den gleichen Fehler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.02.2026, 00:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln