schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Inwiefern… (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 02.01.2024, 19:58 (vor 779 Tagen) @ DB146

… steckt in der 25. Rückholaktion Fantasie, die sich aufgrund seiner seit 2,5 Jahre schlechten Form schon seit 2 Jahren angekündigt hat?!


Die Fantasie dass er wieder großes leistet....
Und ja, es könnte nen Schuß Ironie in meinem post vorhanden sein.
Nichts desto trotz, bei dem Transfer kann von Katastrophe bis zu überragenden Leistungen alles passieren.

Aber ich verstehe schon, Fantasie bedeutet nur dass das forum den Transfer fantasievoll finden muss....


Fantasie bei Transfers heißt für mich u.a. jemand zu verpflichten, der noch nicht auf allzu vielen Zetteln steht. Aber so gesehen… Sancho steht schon länger nicht mehr auf vielen Zetteln.

ManU hat alles richtig gemacht. Schlägt er ein, wird das Interesse wieder größer, ebenso eine Ablöse im Sommer. Packt er es nicht hat man wenigstens einen kleinen Teil seines Gehalts gespart.

Sie hoffen für 3,5 Mio. auf eine schnelle fußballerische Wunderheilung. Aber auch nicht zu viel Wunder, damit man sich ihn im Sommer im Zweifel leisten kann.

Und Sancho hofft an alter Stelle wieder zu alter Form zu finden. Und dann mal schauen.

Ist für jeden was dabei ;-)

Wie gesagt, da kann alles passieren.
Und bei 3.5 mios bin ich erstmal gar nicht böse drum, egal wie gut oder schlecht er spielt.
Und was ab Sommer passiert?
Noch kennt niemand genaue Details.
Ich meine, wie verzweifelt ist ManU bei nem 3.5 Mio komplettpaket für 6 Monate?
Glaub kaum dass die mit 50 Mio Ablöse rechnen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539659 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 21:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln