schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Can in Neapel gehandelt unwahrscheinlich (BVB)

DomJay, Köln, Sonntag, 31.12.2023, 15:29 (vor 781 Tagen) @ bobschulz

Laut Corriere dello sport verhandelt SSC-Präsident Aurelio de Laurentis mit dem BVB über einen möglichen Abgang von Emre Can.
In der online-Ausgabe allerdings nur die Foto-Story mit 5 Alternativen (Samardzic[Udine], Soumarè [FC Sevilla], Hojbjerg[Tottenham], Mazzocchi[Salernitana], Faraoni[Hellas Verona])

https://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/calcio-mercato/napoli/2023/12/31-119702591/napoli_da_emre_can_a_soumare_tutti_i_nomi_per_la_mediana

Sekundärquelle mit Verweis auf die Printausgabe: https://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/emre-can-napoli-trattativa-n588139.html

Das ein CL Team mitten in der Saison einen Stammspieler abgibt, zudem den Kapitän halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Man reißt ein Loch in den Kader, dass wir nicht stopfen können. Man bräuchte Ersatz und wir haben alle gesehen, wie leicht es diesen Sommer 6er gab. Kurze Antwort: Gar nicht, Klopp musste 20 Millionen für Endo zahlen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539659 Einträge in 16529 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 20:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln