schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Glassner (Spieltage)

Dennis-77, Mittwoch, 20.12.2023, 07:19 (vor 758 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Dennis-77, Mittwoch, 20.12.2023, 07:28

Man muss sich aber auch keinen Illustrationen hingeben, dass es unter einem neuen Trainer mit diesen Kackbratzen wieder alles gut wird.

Vermutlich wird es besser ja. Aber da müssen in der Führung und auch bei den Spielern einige ihren Hut nehmen müssen, bevor es tiefgreifend besser wird.


Nach Allem was Watzke zu Terzic öffentlich geäußert / veranstaltet hat erscheint es schon sehr unwahrscheinlich das sich Watzke die Blöße gibt Terzic zu entlassen. Erst 1 Jahr lang ein Amt künstlich erschaffen um Ihn als Drohkulisse hinter Rose "warm" zu halten, dann bei nächster halbgarerer Gelegenheit eingesetzt, gepriesen als Kloppo Teil II und als Ära dargestellt.

Du bräuchtest jetzt und sofort ansonsten einen Coach der am besten umgehend loslegt, längeres Weihnachtsfrei cancelt und dem Team klarmacht, dass ab Januar in jedem Spiel die Post abgeht und sonst nichts. Ein Glasner, Sahin, Maaßen etc. brauchst da nicht. Keinen der noch gefallen will oder um eine besondere Lobby buhlt - einen der international Bewiesen hat was er drauf hat, einen mit klarer Sprache Meinung und Konfrontationsfähigkeit im Sinne der Entwicklung und des Erfolges.

Sehr richtig ist, dass Watzke selbst auf den Prüfstand gehört - ebenso weitere Entscheider. Diese Don Grütze die er in Dortmund abzieht, schadet nur noch dem Verein. Finanzen ok - den Rest bitte neu regeln. Bringt nichts wenn sich Watzke jetzt wieder den nächsten für Ihn bequemen Trainer holt. Er vergisst viel zu oft das er nicht der BVB ist sondern einer der "Gärtner" - kümmern Dich gut um Deine Pflanze und achte darauf das Du Wasser zum gießen nimmst und nicht Wein, weil der dem Gärtner besser schmeckt.

Ganz grundsätzlich sollten sich vielleicht auch mal die "Ultras" hinterfragen - nur von einschläfernden Singsang ohne Spielbezug erschafft man natürlich auch eine Atmosphäre ohne Feuer. Das Klatschen dann gestern noch nach dem Spiel - ok, vielleicht Höflichkeitsgeste andererseits deplatziert bis zum Himmel. Ultras wird dann mehr und mehr der falsche Begriff - vielleicht passt dann Cheerleader besser. Das einzige wo die Ultras noch individuell aus dem Sattel gehen, ist bei Scheiß DFL / DFB....traurig.

Aktuell hofft und hoffe man auf einen Sieg gegen die grauen Gegner der Liga um dann dem gemeinen Pöbel wieder erklären zu können, dass man nun darauf aufbaut und blablabla....wenn sie wirklich mal Steine umdrehen wollen, dann bitte keine Echten mehr sondern Personen und sich selber im Sinne des Vereins ernsthaft hinterfragen und sichtbare Konsequenzen ziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 03:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln