schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ryerson krankheitsbedingt nicht in Newcastle dabei (BVB)

AGraute, Dienstag, 24.10.2023, 15:35 (vor 852 Tagen) @ Burgsmüller84

Zunächst darf man vom Rechtsverteidiger erwarten, dass er dazu beiträgt, das eigene Tor zu verteidigen - dies hat schonmal funktioniert. Darüber hinaus zeigt Wolf immer vollen Einsatz, was angeblich dem Großteil der Fans ausreicht.
Sicherlich wird aus Wolf kein Guerreiro und wer dies erwartet wird auch in Zukunft enttäuscht werden. Dennoch wäre natürlich ein größerer offensiver Einfluss wünschenswert; insbesondere in Spielen wie gegen Bremen, in denen er diverse Möglichkeiten hierzu bekommen hat.
Von seiner Bestform ist Wolf noch ein gutes Stück entfernt, aber ich empfinde es als richtig, sich zunächst auf die Verteidigung zu konzentrieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541289 Einträge in 16547 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.02.2026, 05:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln