schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wahl in Polen (Politik)

Taifun, Dienstag, 17.10.2023, 12:11 (vor 982 Tagen) @ Ulrich

Soweit ich es gelesen habe sind die Auslandsstimmen in der Zwischenzeit komplett drin und es ist ein spektakulärer Sieg für die Demokratie.

Aber: Der Rückbau in eine saubere Demokratie wird teilweise sehr schwer, weil die PiS in sehr vielen Bereichen ihre eigenen Leute eingeschleust hat. Ich hoffe die finden Lösungen, welche rechtsstaatlich sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585628 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln