schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Emre Can als Verlierer des Trainerwechsels (Fußball und Sport allgemein)

Pfostentreffer, Freitag, 06.10.2023, 12:43 (vor 847 Tagen) @ Ulrich

Wieso sollte Nagelsmann einen Spieler holen, der beim BVB vielfach nicht mehr in der Startelf steht? Die Probleme im Club dürften die Ursache, die Nichtnominierung die Auswirkung sein. Vermutlich wäre er auch unter dem alten Nationaltrainer aktuell nicht erste Wahl.

Emre stand am 5 und 6 Spieltag nicht in der Startelf, ansonsten in allen Pflichtspielen glaube ich. Wenn das der ausschlagegebende Punkt wäre, hätten ja bspw. Müller oder Füllkrug auch nicht nominiert werden dürfen.

Bei den Leistungen stimme ich dir allerdings zu. Die waren zu instabil diese Saison und im Mittelfedzentrum ist die Konkurrenz nun mal grösser als in der Spitze in der deutschen Mannschaft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530603 Einträge in 16437 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.01.2026, 03:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln