schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Koers (RN) zu Transfers (BVB)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 15.09.2023, 16:13 (vor 1056 Tagen) @ Gargamel09

Wenn sie alle mal fit wären, dann wäre man quantitativ gut besetzt... . Reyna ist aber ein Mysterium, den vergisst man schnell, weil er ständig verletzt ist. JBG ist jetzt fast ein Jahr dabei und die Hälfte davon verletzungsbedingt verpasst.

Und jetzt scheint man die Schulter soweit Operiert zu haben und der Junge ist fit und kriegt Spielanteile, wie es sich gehört.

Adeyemi war auf einem guten Weg, jetzt ist er mehr auf Social Media ein Held.

Ja,dennoch ist er weiterhin ein 30 Mio Mann, steht im erweiterten NM Aufgebot und sollte er an seine Leistungen der RR anknüpfen, isset ein sogenannter No-BRainer.

Der einzige, wo man wirklich sagen kann, dass er auch die Qualität hat, und nicht nur für ein paar Wochen, ist Malen, auch wenn das letzte Spiel unglücklich war, aber er hatte zumindest seine Möglichkeiten.

Malen ist in sehr guter Form, ja.

Brandt muss in die Mitte.

Das siehst Du so, ich zum Teil sogar auch, aber wenn man sich die Statistiken auf TM anschaut, macht er auf aussen mehr als brauchbare Spiele, ist also wenn man so will unser Guerreiro Ersatz.
Fürs Zentrum hat man dann immer noch Reus (ja, da muss mehr kommen) Nmecha (ebenso) und Sabitzer.

Es ist nicht so, dass bei uns Quantität = Qualität. Da dürfte es für einen wie Bamba durchaus die Möglichkeit geben, auf sich aufmerksam zu machen.

Sicherlich, aber solange Spieler wie Adeyemi,Malen,Gittens,Brandt und dann auch REyna und Duranville Einsatzbereit sind, sehe ich die Veranlassung nicht, es sei denn, Bamba bombt da unten alles kaputt...

Und Duranville kann ich nicht beurteilen, wegen der einen Halbzeit. Sergio Gomes eine Halbzeit unter Stöger war auch richtig gut und dann, der muss erst mal spielen, was ihm das letzte halbe Jahr verwehrt wurde.

Duranville kann niemand beurteilen, aber man wird schon nicht 10 Mios für nen 16jährigen ausgeben, nur um dann festzustellen, dass man mit Ihm bei den Profis nix anfangen kann und nen Bamba deutlich besser ist.

Und nochmal, ich verschliesse mich vor nem Bamba gar nicht, aber der Profikader steht soweit und die Spieler sollten erstmal Spielpraxis bekommen und insofern sie nicht wie Schulz spielen, passt das auch so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1603301 Einträge in 17160 Threads, 14404 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.08.2026, 19:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln