schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prigoschin ist mal nicht aus dem Fenster gefallen (Politik)

Gargamel09, Mittwoch, 23.08.2023, 20:43 (vor 1040 Tagen) @ FourrierTrans

Er ist wohl abgestürzt

Spiegel


War der nicht jetzt die Tage irgendwo noch in Afrika unterwegs?

Wäre er mal nicht von dort zurückgeflogen. Utkin und Prigoschin tot, diese Gelegenheit beide auszulöschen konnte sich der Mafia Boss nicht entgehen lassen - ein sehr guter Tag, nun noch Putin, Medwedew, der Tschetschene...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586940 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln