schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prigoschin ist mal nicht aus dem Fenster gefallen (Politik)

Habakuk, OWL, Mittwoch, 23.08.2023, 19:48 (vor 1038 Tagen) @ BukausmTal

Es ist schön, wenn man sich in Zeiten des VAR mal wieder ganz spontan freuen kann. Schade nur, dass niemand den Wahrheitsgehalt der Meldung überprüfen kann. In der Ukraine dürften dennoch heute Abend ein paar Korken aus dem Krimsekt knallen, den man sich für besondere Anlässe zurückgelegt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586241 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln