schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Werder verpflichtet Belgier Senne Lynnen (USG) für das defensive Mittelfeld (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Dienstag, 08.08.2023, 12:54 (vor 905 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Werder hat die Neuverpflichtung bereits offiziell verkündet:
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/pm-senne-lynen-08082023

Nach etlichen Jahren hat Werder Bremen nun einen Sechser verpflichtet, der die notorische Schwachstelle im defensiven Mittelfeld beheben soll.

Fündig geworden ist man beim belgischen Club Royale Union Saint-Gilloise (USG). Senne Lynnen (24) war dort bislang Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Ein physisch starker Spieler, der seinen Körper einzusetzen weiß, aber auch über ein ordentliches Passspiel verfügt.

Da Werder in der neuen Saison das bisherige Dreierkettensystem auf ein 3-4-3 hin modifiziert, wird der defensiven Absicherung eine zusätzliche Bedeutung zukommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 14:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln