schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Krawalle in Frankreich (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 01.07.2023, 12:31 (vor 1087 Tagen) @ Andre3000

hab das Video auch gesehen...aber wir wissen nicht was der Fahrer im Auto gemacht hat...vielleicht eine 'komische' Bewegung...ich weiß klingt blöd :-(

der Polizist stand an der Seite und da argumentiert der Anwalt der Familie das keine 'Gefahr' bestand, aber ich kapiere auch nicht warum der Fahrer los fuhr...:-(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln