schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BTW: Bo Svensson "Skandal" (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Samstag, 06.05.2023, 12:54 (vor 998 Tagen) @ markus


So könnte man es auch beim Handspiel machen. Wie man dann die Feinheiten festlegt, wohlmgl. fällt dann auch "absichtlich" weg, wird man sehen, aber dann trifft das alle gleichermaßen und eben nicht von Spiel zu Spiel unterschiedliche Auslegungen.
Das ist doch das, was viele ärgert, wie du schon beschrieben hast, was bei Mainz gestern strafstoßwürdig war, wird auf dem anderen Platz eben nicht als strafwürdig empfunden.


Du wirst die Graubereiche nie rausbekommen. Selbst wenn es nur noch drauf ankäme, ob der Ball die Hand berührt, oder die Hand an das Trikot zupft, wird es Szenen geben, die aus einem Winkel nach einer Berührung aussehen und aus einem anderen wiederum nicht. Dann hast du immer noch die gleichen Diskussionen: „das war ganz klar Hand“, „Nein in der ARD Wiederholung nicht“.

Es fällt aber viel weg, der Schiri ist doch parteiisch, alles Bayern, Real, City Fans, trauen sich nicht gegen die Großen zu pfeifen, pfeifen nur gegen kleine Mannschaften usw.

Die KI würde nicht mit einem Geschenk vom FCB posieren können, was der dann einige Zeit später zur Last gelegt werden könnte.
Der "Mensch" wäre sozusagen raus, wie sich das dann gestalten würde, kann man noch gar nicht abschätzen, aber dass in 50, 100 Jahren immer noch 3 Hanseln auf dem Platz + VAR das sagen haben, bei dem Geld was da im Spiel ist, bezweifle ich ganz stark.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529361 Einträge in 16431 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.01.2026, 07:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln