schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

VIER Minuten Nachspielzeit? (Spieltage)

Ulrich, Sonntag, 30.04.2023, 16:45 (vor 989 Tagen) @ thatEmJay

Der Herthaner Torwart lag schon recht lange am Boden. Vier Minuten waren in Ordnung.

So lang war das auch wieder nicht. In anderen Fällen hätte das eher zu einer Nachspielzeit von zwei Minuten geführt.


Insgesamt ne recht lässige Leistung vom Schiri. Gefällt mir gut. Ansonsten .. den Bayern fällt nicht viel ein, könnten aber trotzdem schon führen.

Für die Aktion gegen den Torwart hätte er eine gelbe Karte zücken müssen. Aber ansonsten in der Tat eine gute Leistung.


Hertha gefällt .. wenn das Glück auch weiterhin bei den Fleißigen ist geht es am Ende 0:0 aus. Sehe nicht, dass Hertha ein Tor schießt.

Bisher ist Hertha voll und ganz mit Mauern beschäftigt. Sie können froh sein, das Unentschiedn zu halten. Die Frage ist aber, zeigen die Bayern falls es beim 0:0 bleibt erneut gegen Ende hin konditionelle Schwächen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 23:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln