schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Verband braucht mehr Verständnis für das kleine Bövinghausen" (Fußball und Sport allgemein)

el_ayudante, Dortmund-Süd, Freitag, 31.03.2023, 11:52 (vor 1033 Tagen) @ Ravenga
bearbeitet von el_ayudante, Freitag, 31.03.2023, 12:07

...oder Kaan-Marienborn...

Nö, die wollen nicht mehr: https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel

Kaan-Marienborn ist doch auch so ein Beispiel: mit viel Geld hochgepampert (Zitat: "Unser Fokus war es, die vorhandenen Mittel in den sportlichen Erfolg zu investieren und nicht in VIP-Plätze." ) und jetzt geht man als beleidigte Leberwurst in die Kreisliga zurück.

Was meinen solche Vereine denn? Die kratzen ihre 100 Fans zusammen, klar reicht dafür der Sportplatz. Aber höherklassig kommen dann halt auch regelmäßiger Kaliber wie Alemannia Aachen vorbei. Und da reicht es halt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 20:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln