schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

@Mods (Fußball und Sport allgemein)

markus, Montag, 27.02.2023, 17:40 (vor 1065 Tagen) @ Scherben

Ich habe mir die Beiträge von heute angeschaut. Was soll denn daran problematisch sein? Ein bisschen Zweifel und ein paar blöde Sprüche halten wir aus.

Ja, natürlich halten die Sprücheklopfer so etwas aus. Die Frage ist nur, ob der jeweils Betroffene das aushält. Mobbing ist letztendlich auch immer nur für die Betroffenen schlimm. Die Mobber finden es dagegen geil, sonst würden sie es ja sein lassen.

Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, warum man an der Stelle jedesmal eine potentielle Erkrankung mit ins Spiel bringt. Zumal psychische Erkrankungen heutzutage anerkannte Behinderungen sind und man damit direkt in eine verbotene Diskriminierung tappt.

Selbst wenn ein Eberl gelogen hat, erweist man damit einen Bärendienst gegenüber anderen Betroffenen. Denn was denken wohl andere tatsächlich Betroffene, wenn sie sehen, dass man andere Betroffene öffentlich zerreißt? Warum bezieht sich die Kritik nicht einfach nur auf die damalige Aussage und den Widerspruch zu heute? Und lässt den Aspekt Krankheit einfach außen vor? Kann doch nicht so schwer sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln