schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FC Bayern wehrt ersten BVB-Angriff durch 3:0 gegen Union ab - Neues Duell der ewigen Rivalen (BVB)

Invis, Montag, 27.02.2023, 10:08 (vor 1270 Tagen) @ FliZZa

Das eigentliche Ding ist halt, dass wir diese Saison gar nicht wirklich gut spielen, so dass dabei eine Meisterschaft herauskommen müsste.

Die Hinrunde bzw. die Zeit bis November war weder spielerisch noch punktetechnisch gut. Seit Januar sind die Ergebnisse super aber spielerisch hat sich nur teilweise etwas geändert. Man hat einfach auch sehr viel Spielglück.

Letztlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Man spielt nicht die Sterne vom Himmel aber es ist auch nicht so schlecht wie es Ende 2022 aussah. Wir haben einfach eine solide Mannschaft, die intakt ist aber spielerisch jetzt nicht in anderen Sphären unterwegs ist. Stand jetzt sollten wir damit eigentlich gut in die CL kommen und dann hätten wir auch das Ziel in einer eher unruhigen Saison erreicht.

Ich sehe aber aktuell auch nicht, dass wir diesen Lauf bis zum Ende durchhalten könnten, dazu fehlt mir persönlich in den Spielen ein wenig die wirkliche Überlegenheit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1609236 Einträge in 17207 Threads, 14420 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.08.2026, 07:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln