schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schadenfreude pur (Spieltage)

JADI, Mittwoch, 22.02.2023, 14:32 (vor 1056 Tagen) @ Gargamel09

Kann mich mittlerweile nur noch freuen, wenn die Marke auf die Socken bekommt. Bei uns hat er nach so einer Katastrophensaison Tschüss gesagt, Begründung: "Mit mir wir wäre der Umbruch schwerer als ohne mich". In Liverpool wird er das natürlich nicht sagen, weil der große, selbsternannte Kritiker des Kommerz im Fussball sich abermals eine neue Truppe für hunderte Millionen zusammenkaufen dürfen wird.


Einem der geilsten und erfolgreichsten Trainer, die der Verein je hatte, gegenüber Schadenfreude zu empfinden, das muss man auch erstmal schaffen.

Und als großer,selbsternannter Kommerzkritiker ist er mir noch gar nicht aufgefallen.


Hier und da mal, aber nicht inflationär, meist über die zusätzliche Belastung für die Spieler, durch neue Wettbewerbe und NM-Termine.

Kloppo ist der neue Beckenbauer, für alle Werbepartner zu haben. Gibt im deutschen Fußball eben nicht mehr so viele Lichtgestalten. Dann hat er auch noch dem Jogi den Nivea Deal abgeluchst ;). Was ich mich allerdings schon immer gefragt habe, warum zu Hölle muss er auch noch für die Drückerkolone der DVAG werben?!

Klopp hat sich schon damals immer darüber beschwert, dass die Bayern einfach alles kopieren und nur mehr Geld reinschmeißen und so erfolgreicher sind, als kleinere Clubs. In England hat er immer wieder ManCity kritisiert und explizit einzelne Transfers für Ihre Unsummen angegriffen- nur um kurz darauf mit Liverpool genau das Selbe zu machen und z.B. van Dijk für eine damalige Rekordsumme zu holen. Klopp ist einfach der dreisteste Heuchler, der in der ganzen Branche rumläuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 20:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln