schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stichwort Moral/Verlogenheit (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Sonntag, 12.02.2023, 21:39 (vor 1079 Tagen) @ Foreveralone

Man kann aber doch nicht so tun, als wäre es irrelevant, wenn ein Völkermord begangen wird, Frauen zu tausenden vergewaltigt werden und kinder ermordet und verschleppt werden - und so ganz nebenbei mit der Atombombe gedroht wird.
Wo ist da der Aufschrei des Sports ?


Nicht, dass ich das den Orks nicht zutrauen würde, aber gibt es für die "tausenden, vergewaltigten Frauen" eine Quelle? Im ZDF kam letzt ein Bericht, der von insgesamt 110 Fällen spricht.


Die Dunkelziffer ist wie immer höher, vor allem in den Gegenden, wo die noch ihr Unwesen treiben können, weil diese Gegenden noch nicht befreit sind.
Dazu haben die Orks noch tausende Kinder verschleppt, wie die Nazis früher aus Polen und wer weiß, ob man die jemals wieder findet.

"Orks".... Politische Diskussionen auf hohem schwatz-gelben Niveau. Das klingt bei der peinlich nerdigen Analogie eines Fantasy-Romanes wie eine Verniedlichung.

Wenn man nur in der SG-Blase beheimatet ist, könnte man auf so einen Gedanken kommen, aber auch wie bei dem Forum des Todes, gibt es dieses nicht nur hier...

Russische Soldaten wurden bereits vor Bekanntwerden der Taten in Butscha als „Orks“ bezeichnet – also als plündernde Banden unmenschlicher Wesen und willige Vollstrecker des Bösen.

Also keine Begrifflichkeit, die hier ihren Ursprung hat...


Und: Reicht es nicht im Grunde das über 100 Frauen offiziell vergewaltig wurden, um die Grausamkeiten zu erkenne, als das man hier noch in Propganda-Art einen drauf setzt? Das ist doch völlig unsachlich und unnötig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 08:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln